Seitenübersicht: Ein Vierteljahrhundert bei BMW
17.07.2019

Ein Vierteljahrhundert bei BMW.

Gruppenfoto der 18 Jubilare vor dem Werk Landshut

Die Jubilare mit Dr. Markus Kühberger, Leiter Personalmanagement am Standort Landshut (l.) und Betriebsratsvorsitzendem Willibald Löw (r.).

18 Mitarbeiter feierten ihr Betriebsjubiläum.

Landshut. Seit 25 Jahren bei der BMW Group: 18 Mitarbeiter des BMW Group Werks Landshut feierten am vergangenen Freitag, den 12.07.2019, ihr 25. Dienstjubiläum. Betriebsratsvorsitzender Willibald Löw und Dr. Markus Kühberger, Leiter Personalmanagement am Standort Landshut, gratulierten den Jubilaren, die 1994 ihre Karriere bei der BMW Group begonnen hatten und würdigten deren langjährige Betriebstreue mit einer Ehrennadel. Zu den Feierlichkeiten waren auch Familienangehörige sowie langjährige Kollegen geladen.

Geehrt wurden: Elke Wegner, Hatun Polat, Daniela Lindner, Ibrahim Karacam, Aldo Nemec, Peter Biberger, Vedat Uyar, Mustafa Kezkic, Peter Leitl, Markus Scheuerer, Christian Wiener, Ayhan Uzuner, Roland Rößener, Thomas Sterr, Nunzio Prestipino, Mehmet Yagci und Heribert Zeiler.