Seitenübersicht: 25 Jahre Jubiläum
24.09.2018

Ein Vierteljahrhundert bei BMW.

26 Mitarbeiter feierten ihr Betriebsjubiläum.

Landshut. Seit 25 Jahren bei der BMW Group: 26 Mitarbeiter des BMW Group Werks Landshut feierten am vergangenen Freitag, den 21.09.2018, ihr 25. Dienstjubiläum. Betriebsratsvorsitzender Willibald Löw und Dr. Markus Kühberger, Leiter Personalmanagement am Standort Landshut, gratulierten den Jubilaren, die 1993 ihre Karriere bei der BMW Group begonnen hatten und würdigten deren langjährige Betriebstreue mit einer Ehrennadel. Zu den Feierlichkeiten waren auch Familienangehörige sowie langjährige Kollegen geladen.

Geehrt wurden: Christian Mrozik, Jens Kamphausen, Nicole Seifert, Sabine Geitz, Tanja Meindl, Michael Weingartner, Bernhard Ebner, Roland Zausinger, Michael Schweiger, Hakan Oeztekin, Michael Gottschalk, Bernhard Meierholzner, Christian Bergmann, Tobias Brandl, Wolfgang Wimmer, Richard Krause, Stefan Schmid, Michael Görgenhuber, Andreas Schneider, Franz Schuster, Michael Pfaff, Christian Gehwolf, Bernhard Brandl, Sahin Gültepe, Caran Koran und Stefan Meixner.

Bildunterschrift:

Die Jubilare mit Dr. Markus Kühberger, Leiter Personalmanagement am Standort Landshut (l.) und Betriebsratsvorsitzenden Willibald Löw (r.).