Seitenübersicht: Ein Vierteljahrhundert bei BMW
24.09.2019

Ein Vierteljahrhundert bei BMW.

Die Jubilare mit Dr. Markus Kühberger, Leiter Personalmanagement am Standort Landshut und Betriebsratsvorsitzendem Willibald Löw stehen vor dem Werk

23 Mitarbeiter feierten ihr Betriebsjubiläum.

Landshut. Seit 25 Jahren bei der BMW Group: 23 Mitarbeiter des BMW Group Werks Landshut feierten am vergangenen Freitag, den 20. September 2019, ihr 25. Dienstjubiläum. Betriebsratsvorsitzender Willibald Löw und Dr. Markus Kühberger, Leiter Personalmanagement am Standort Landshut, gratulierten den Jubilaren, die 1994 ihre Karriere bei der BMW Group begonnen hatten und würdigten deren langjährige Betriebstreue mit einer Ehrennadel. Zu den Feierlichkeiten waren auch Familienangehörige sowie langjährige Kollegen geladen.

Geehrt wurden: Muntean, Christian; Utersky, Christian; Krauss, Harry; Batu, Erzan; Altuntas, Rasim; Stefan, Nikolaus; Kreuzpaintner, Christian; Göser, Stefan; Cevik, Faruk; Stoehr, Josef; Prell, Thomas; Haage, Thomas; Köhl, Günter; Clos, Patrick; Stühler, Christian; Tempfli, Norbert; Daser, Holger; Rotzinger, Yves; Timbal, Oliver; Gammel, Gerhard; Kuhnert, Markus; Fronauer, Markus; Zinner, Andreas.