EIN VIERTELJAHRHUNDERT BEI BMW.

21 Mitarbeiter feierten ihr Betriebsjubiläum.

Landshut, 07. April 2017. Seit 25 Jahren bei der BMW Group: 21 Mitarbeiter des BMW Group Werks Landshut feierten am vergangenen Freitag, den 31.03.2017, ihr 25. Dienstjubiläum. Betriebsratsvorsitzender Willibald Löw und Dr. Markus Kühberger, Leiter Personalmanagement am Standort Landshut, gratulierten den Jubilaren, die 1992 ihre Karriere bei der BMW Group begonnen hatten und würdigten deren langjährige Betriebstreue mit einer Ehrennadel. Zu den Feierlichkeiten waren auch Familienangehörige sowie langjährige Kollegen geladen.

Geehrt wurden: Stefan Stempfhuber, Dieter Ulbrich, Uwe Stein, Helmut Biringer, Manfred Pucknus, Armin Maier, Hans-Jürgen Weiss, Czeslaw Szymura, Christian Scharlach, Johann Glass, Karl-Heinz Maier, Christian Parusel, Christian Depta, Willi Melnik-Postolov, Johann Vinitchi, Mario Walter, Georg Florian, Heinz Luschtinetz, Laurentiu-Florian Kaiser, Franz Xaver Raab und Bruno Niesner.

Bildunterschrift: Die Jubilare mit Dr. Markus Kühberger, Leiter Personalmanagement am Standort Landshut (h. l.) und Betriebsratsvorsitzenden Willibald Löw (r.).